Referenzen

Meine treuen Kunden sind unter anderem:

Audi AG
BMW AG
BeltzForum
Bayer. Verwaltung staatl. Schlösser
cewe Stiftung &CoKgaA
1&1 Internet AG

 FH Triesdorf
ISKO engineers AG
Kassenärztl. Vereinigung Bayern
Lehrerfortbildungen versch. Schulen
Munich Airport Akademie
Medienzentrum Bad Kreuznach

PSW automotive engineering GmbH
Sasse AG
SeminarPool GmbH
Schilder Schwab GmbH und CoKG
Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG
ZF Friedrichshafen AG ZF Services

Teilnehmerstimmen

Super Seminar! Viele Übungen und wertvolle Tipps!

Toll, was alles in einem steckt! Absolut empfehlenswert! Danke

Schön war´s. Der Name ist Programm!

Es ist spannend zu erfahren, wie viel wir nicht über unsere Stimme wissen und welche Potenziale noch in uns stecken!

Vielen Dank für die Tipps, Tricks und hilfreichen Anmerkungen!

Danke für das super interessante Seminar und das wertvolle Feedback

Sehr schönes, kurzweiliges Seminar. Vor allem sehr praxisorientiert. Hat Spaß gemacht!

Liebe Frau Gutzeit, Sie verkörpern als Person den Stoff, den Sie vermitteln. Kompliment!

Danke, dass Sie auf alle Themen von uns eingegangen sind. Es waren interessante Tage, die einem im Gedächtnis bleiben!

Gutes Seminar mit hohem Nutzen für den Berufs- und Privatalltag! Danke!

Ein sehr schönes Seminar, das zweifellos zu den besten gehört, die ich bislang besucht habe.

Ich habe hier wirklich sehr viel für mich mitnehmen können. Danke an die hervorragende Seminarleitung. Es hat viel Spaß gemacht!

Danke! Tolles Seminar! Ganz auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen.

u. v. m.

 

 

 

 

_________________________________________________

Geschätzte Kollegen

Ich arbeite immer wieder mit Trainern zusammen, die ich sehr schätze. Das liegt an den jeweiligen Spezialisierungen, die mein Expertenwissen als Kommunikationstrainerin und Logopädin hervorragend ergänzen 
 
  • Dr. Manuel Barthelmess, 
Experte zur Ausbildung systemische Berater und Coaches
Master of Science in Organization Development, Dipl. Pädagoge, Coach und systemischer Therapeut.
  • Dr. Bernhard Melchior spezialisiert auf Trainings in Fremdsprachen (Englisch); geboren in USA Magisterstudium und Promotion in Amerikanischer, Spanischer und Deutscher Sprache und Literatur
  • Angelika Möhler-Schmid, Expertin für Zeitmanagement und Arbeitsorganisation. Seit 1993 tätig als Trainerin und Beraterin für Kommunikation und Zeitmanagement; Weiterbildung: Erwachsenenbildung; Train-the-Trainer
  • Angela Frfr. von Müffling, spezialisiert auf Burnout-Prävention
    Dipl.-Pädagogin (univ.), Sprechwissenschaftlerin (DGSS/univ.), Systemischer Coach, ROMPC©-Coach; Seit 1996 tätig als Trainerin, Moderatorin & Coach
  • Daniela Piekatz, Expertin für Familien- und Paarberatung, Diplom-Pädagogin
  • Sabine Wolff, spezialisiert auf Klärungshilfe/Mediation
    Diplom-Pädagogin (univ.); Klärungshelferin/Mediatorin (zertifiziert n. Thomann); Seit 2004 tätig als Trainerin und Beraterin.